• Jobs Job bei Conduent Invoco Services und Sales

Conduent Invoco Services und Sales

Magdeburg

Aus- und Weiterbildung

Magdeburg

Qualitätsmanager (m/w) Conduent Invoco Services und Sales Magdeburg Konzeptionierung von Trainings gepaart mit einer engen Zusammenarbeit der Projektleiter zur Erreichung der Qualitätsstandards; Einarbeitung, Entwicklung und Führung von Trainern und Coaches; kontinuierliche Bewertung, Weiterentwicklung und Umsetzung.

Qualitätsmanager (m/w) - Magdeburg Ist Das Weltweit Führende Unternehmen Für Geschäftsprozess- Und Dokumentenmanage­ment Wir Sind Technologie- Dienstleistungs- Und Innovationsführer Und Verschaffen Unseren Kunden Eine Einzigartige Freiheit Ob Kleinbetrieb Oder Großunternehmen Unsere Kunden Können Sich Auf Das Konzentrieren Was Für Sie Am Wichtigsten Ist: Ihr Kerngeschäft Wir Managen Den Dokumenten­alltag Und Die Geschäftsprozesse Unserer Kunden Und Halten Ihnen So Den Rücken Frei -werte Seit Der Unternehmensgründung Gelten Die Folgenden Vier Grundwerte Als Richtschnur Unseres Handelns: Unser Erfolg Gründet Sich Auf Die Zufriedenheit Der Kunden Unser Gesamtes Handeln Ist Auf Qualität Und Erstklassige Leistung Ausgelegt Wir Nutzen Technologie Zum Ausbau Unserer Marktführenden Position Wir Schätzen Und Fördern Unsere Mitarbeiterals Unternehmen Zeigen Wir Soziales Engagement Und Verhalten Uns Verantwortungsbewusst So Sieht Ihr Arbeitsalltag Aus: Konzeptionierung Von Trainings Gepaart Mit Einer Engen Zusammenarbeit Der Projektleiter Zur Erreichung Der Qualitätsstandards Einarbeitung Entwicklung Und Führung Von Trainern Und Coaches Kontinuierliche Bewertung Weiterentwicklung Und Umsetzung Aller Instrumente Des Qualitätsmanagements Aktive Unterstützung Bei Der Verbesserung Der Projektergebnisse Kontrolle Und Sicherstellung Von Prozessen Zur Qualitätssicherung Kreativer Blick Für Optimierungspotenzial Vor Allem Im Bereich Qualität Und Kundenzufriedenheit Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Ein Relevantes Studium Oder Eine Zertifizierung Als Coach Oder Trainer Erfahrung In Der Konzeption Und Umsetzung Von Trainingsinhalten Sowie Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Erwachsenenbildung (methoden- Und Medieneinsatz Didaktik) Kenntnisse Als Trainer Oder Qualitätsmanager Für Callcenter Gerne Mit Erfahrung Im Projekt- Und Prozessmanagement Analytisches Denk- Und Urteilsvermögen Sowie Organisations- Und Verhandlungsgeschick Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse Wünschenswert Ausbildung Und/oder Zertifizierung Zum Trainer Oder Gleichwerte Position Muss Vorhanden Sein Das Können Sie Von Uns Erwarten: Angenehmes Betriebsklima Moderner Arbeitsplatz Mit Entsprechender Technikausstattung Leistungsgerechte Vergütung Aufstiegs- Und Entwicklungschancen Bei Persönlicher Und Fachlicher Eignung Selbstständiges Und Verantwortungsvolles Arbeiten Unser Call Center In Magdeburg: Zentrale Lage In Innenstadtnähe Und Nahe Der Universität Magdeburg Hauptbahnhof Magdeburg In 5 Minuten Zu Fuß Erreichbar Gute Anbindung An Den öffentlichen Nahverkehr Direkte Verbindung Zur B71 Interesse So Bewerben Sie Sich: Bewerben Sie Sich Online über Den Button "jetzt Bewerben" Und Geben Sie Im Anschluss Ihre Persönlichen Daten In Das Formular Ein Nachdem Wir Ihre Kontaktdaten Empfangen Haben Kontaktieren Wir Sie Und Besprechen Alles Weitere Mit Ihnen Persönlich Wir Freuen Uns Auf Sie Ort Magdeburg überzeugt Bewerben Sie Sich Online Bewerben Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Regulatory Affairs Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Quality Manager Reklamationsmanagement Prozessautomatisierung Prozessregelung Schulung Maschinenbauingenieur Qualitätsingenieur Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Regulatory Affairs Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Quality Manager Reklamationsmanagement Prozessautomatisierung Prozessregelung Schulung Maschinenbauingenieur Qualitätsingenieur Qualitätsmanager (m/w) Konzeptionierung Von Trainings Gepaart Mit Einer Engen Zusammenarbeit Der Projektleiter Zur Erreichung Der Qualitätsstandards Einarbeitung Entwicklung Und Führung Von Trainern Und Coaches Kontinuierliche Bewertung Weiterentwicklung Und Umsetzung Magdeburg Qualitätsmanagement QM Qualitätssicherung QS Regulatory Affairs Qualität Qualitätsaudit Qualitätsprüfung Quality Manager Reklamationsmanagement Prozessautomatisierung Prozessregelung Schulung Maschinenbauingenieur Qualitätsingenieur

Qualitätsmanager (m/w)
   Conduent Invoco Services und Sales (Magdeburg)

CTA (chemisch-technischer Assistent) / BTA (biologisch-technischer Assistent) / Chemielabo
   SAVANNA Ingredients GmbH (Elsdorf)

Softwareentwickler /- Consultant ERP (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Sachbearbeiter (m/w/d) für Assistenz- und Controllingaufgaben
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) (Mainz)